Forever Living & Rolf Kipp

Warum Menschen scheitern..

Hast du dich jemals gefragt, warum 1% der Menschen jedes Jahr reicher und reicher werden..

Warum werden alle anderen zurückgelassen?

Clemens Tönnies ist der zur Zeit wohl bekannteste Milliardär Deutschlands.

Aufgrund seiner Firma steht Tönnies in der Kritik und ist in allen Nachrichten zu sehen.

Doch wusstest du, dass Clemens Tönnies einer der reichsten Menschen Deutschland ist und was das besondere ist, er ein klassischer “Selfmade-Milliardär” ist.

Mit einer aus eigener Kraft gegründeten Firma, ohne großes Erbe oder Startkapital zum Milliardär werden ist eine Erfolgsgeschichte, die selten stattfindet. Ein Einzelfall..

Die meisten Menschen sind der Meinung, dass das nur sehr wenige schaffen...

Und das ist wahr.. Wenn man den schwierigen Weg geht.

Ich erzähle dir von einem anderen Mann, einem Multi-Millionär, Bestsellerautor und Familienvater..

.. der einen anderen Weg ging und sagt:

Das Entscheidende ist, dass wir aufhören, den Gewinn einzelner auf dem Rücken der anderen zu verdienen..

Wenn wir anfangen, so viele Menschen wie möglich mit in unser Boot zu holen.

Sie zu unterstützen.

Ein ehrliches Interesse an dem Menschen und seinem Erfolg haben!

Wenn jeder Mensch die exakt gleichen Chancen hat.

Wenn du nicht jahrelang hart arbeiten musst, um befördert werden zu können, in eine Position, die alle 20 Jahre frei wird und deren Besetzung auch nicht nur von deiner Leistung abhängt..

Dieser Mann hat vor 25 Jahren in einem Geschäft gestartet, dass er selbst als das beste und fairste Geschäftsmodell der Welt bezeichnet.

Und er hat ein System entwickelt, dass den Menschen, allen Menschen hilft, die interessiert sind an mehr Lebensqualität, 

mehr Zeit für Familie, Freunde, Hobbys,..

mehr Gesundheit, Freude und Träumen

und finanzieller Freiheit.

Dieser Mann bin ich, Rolf Kipp und mein System hat den passenden Namen WIN-System.

Und genau gesagt ist es ein WIN-WIN-System. 

Ich habe dieses System entwickelt, um dir den leichtesten Einstieg in dein Traumleben zu ermöglichen.

Was immer du dir vorstellst, 

mehr Zeit für deine Familie, ein ungedeckeltes Einkommen, in der Karibik leben und von dort arbeiten,...

Ohne Investitionen.

Ohne finanzielles Risiko.

Mithilfe eines über 3 Millionen-Menschen-großen Netzwerk, das zusammenarbeitet.

Eine starke Gemeinschaft mit Mentoren und Experten, die jeden Schritt, den du gehen möchtest, selbst gegangen sind und dir in jeder Situation zur Seite stehen.

Menschen wie ich, die dich coachen und die dich erfolgreich machen wollen!

Denn profitierst du, profitieren weitere Menschen und andersherum.

Bei mir steht dieser Gemeinschaftsgedanke im Vordergrund.

Ich bin Millionär, für mich ist Geld nicht mehr die antreibende Kraft. 

Ich bin Millionär, dank dieses Systems.

Und ich möchte diese Möglichkeit einfach allen Menschen zugänglich machen und ihnen die Augen öffnen.

Nicht 1% der Menschen muss reicher und reicher werden. 

Mit dem Win-System hast du die exakt gleichen Chancen, wie ich und 3 Millionen andere.


Wie funktioniert WIN?


Hast du schon mal Produkte genutzt, von denen du einfach nur begeistert warst?


Dann erinnerst du dich sicher, wie du den Menschen, die du kennst, davon erzählt hast.


Dann hast du die exakt gleichen Voraussetzungen, die ich hatte.


Sobald wir etwas entdecken, dass uns gut tut und hilft, berichten wir anderen davon, um ihnen vielleicht ebenso zu helfen.


Bei Forever und WIN machen wir genau das:


Wir empfehlen die besten Produkte, die es in dieser Form derzeit am Markt gibt und erhalten einen Anteil an dem Verkauf, im besten Fall auf Lebenszeit!


Die Person, die die Produkte nutzt wird genauso begeistert sein und ebenfalls Leuten davon erzählen. 


Und du verdienst weiter. Du erhältst ein passives Einkommen.


Ich spreche hier von Produkten, die jeder Mensch, egal welches Alter, auf der ganzen Welt nutzen kann.


Verbrauchsprodukte mit einer Nachkaufrate von 80%!


Mit der höchsten Qualität und der reinsten Verarbeitung.


Unser Partner Forever Living ist der größte Bio-Bauer der Welt, mit 90% der Plantagen der ältesten bekannten Heilpflanze, der Aloe Vera.


Diese Produkte brauchst du nicht argumentativ verkaufen, denn ihre unzähligen gesundheitsfördernden Eigenschaften sind allseits bekannt.


Forever bietet dir ein Geschäftsmodell an, ohne finanzielles Risiko und mit dem höchsten Vergütungsplan im gesamten Network Marketing, um dir ein passives Einkommen aufzubauen!


Und das WIN-System setzt noch einen drauf: Coachings, Kurse, Webinare, FAQs, Experten, Facebook-,Telegram,-Whatsappgruppen,... 

..und 80% deiner Arbeit erledigt das System für dich!


Das alles stellen wir dir zur Verfügung.


24/7 und an jedem Platz der Erde..


Um gemeinsam erfolgreich zu sein!


Um gemeinsam mehr als 1% zu sein!


Buche dir jetzt deinen Telefontermin mit mir, Rolf Kipp, komm in mein Erfolgsteam und lass uns gemeinsam weiter Großes erreichen!