Forever Living Products

Die Geschichte von Forever

Rex Maughan war beeindruckt von dem Multi-Level Marketing System nachdem er davon zum ersten mal in einem Vortrag gehört hatte, als dieses System noch recht neu war. Was ihn an diesem System am meisten faszinierte ist, das Menschen anderen helfen und damit ihren Lebensunterhalt verdienen können.

Dabei hatte Maughan genau 2 Ziele vor Augen: verschiedene Boni herauszugeben und dabei profitabel zu bleiben.

Das andere Ziel war es ein System zu entwickeln das die Leute motiviert und für ihre harte Arbeit belohnt, denn wer hart arbeitet, soll auch Feste feiern. Wichtig dabei war auch das die Leute dennoch genügend Zeit haben, um diese mit ihren Liebsten zu verbringen.

Natürlich spielten die Produkte eine wichtige Rolle, dafür wollte er ein Produkt, was massentauglich ist, aber viel wichtiger einen Nutzen für die Käufer der Produkte. Dafür arbeitete er zusammen mit Forschern, welche die Aloe vera Produkte entwickelten, die immer weiter verbessert werden.