Forever Living & Rolf Kipp

Die Höhle der Löwen ist schlecht für dich..

​​

Jeder kennt die Erfolgssendung auf Vox..


Die Löweninvestoren Herr Maschmayer, Herr Thelen und die "Löwen" sitzen als harte Jury im Fernsehstudio und in jeder Sendung kommen mutige Menschen und stellen Ihre Wahnsinns-Ideen vor.


Auf einer Seite ist die Sendung sehr unterhaltsam, doch auf der anderen Seite zeigt sie dir ein falsches Bild und ich erkläre dir in wenigen Sekunden genau warum..


Ich habe massiven Respekt und Bewunderung für die Investoren und die Menschen, die den Mut und die Zeit für Ihre Ideen haben und bereit sind soviel Risiko einzugehen.


Das Problem an der Sendung


Ich habe ein Problem wie die Sendung der deutschen Bevölkerung ein falsches Bild über die Selbständigkeit oder das Unternehmertum zeigt..


Es wird ein Bild vermittelt, dass du massive Risiken eingehen musst und praktisch wie eine Lotterie deine Selbständigkeit betreibst und irgendeine magische Idee benötigst, um deine finanzielle Freiheit zu erlangen.


Und das größte Problem, warum die Bewerber überhaupt erst zu Höhle der Löwen erscheinen, ist dass sie schlecht darin sind, Ihre Produkte tatsächlich zu verkaufen.


Oftmals sind sie aus der Luft gegriffen und keiner weiß, ob ein Mensch so etwas überhaupt kaufen würde..


Sind die Löwen den gleichen Weg, wie die Bewerber Der Vox-Show gegangen?

Foto: TV NOW / Höhle der Löwen


Schauen wir uns doch beispielsweise Herrn Maschmayer an.


Milliardär und Promi-Investor in vielen erfolgreichen Unternehmen..


Doch wie hat er seine Selbstständigkeit begonnen?


Hat er wie die Bewerber in der Sendung massive Risiken gewagt und hatte er letztendlich einfach nur Glück?


NEIN! Er hat im Finanzvertrieb neben seinem Studium begonnen. Er ist die ersten Schritte ohne finanzielles Risiko gegangen.


Und das solltest du auch!


Ein zusätzliches Einkommen anstreben und dann Schritt für Schritt größer zu denken..


Das hat nichts mit Risiko zu tun!


Es muss keine Lotterie sein. Du musst nicht Jahre an einer Idee arbeiten und hoffen, dass du eines Tages damit Geld verdienst..


Du hast einen Job, Verpflichtungen und vielleicht eine Familie..


Du hast Rechnungen, die jeden Monat gezahlt werden müssen!


Du hast keine Zeit für Experimente, du hast kein Geld für hirnrissige Risiken, die du nicht abschätzen kannst.


Und das brauchst du auch nicht. Du möchtest einfach nur dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten.


Und das war auch mein Ziel vor über 25 Jahren!


Ich war in einer Situation mit der ich einfach unzufrieden war.


Und mithilfe des Win-Systems kann ich nun mein Traumleben leben und vielen Millionen von Menschen helfen, das Gleiche zu tun.


Ein fix und fertiges System.


Eine Produktpalette, die jeder Haushalt sowieso nutzt und von der wir wissen, dass unsere Produkte nachweislich besser sind und es deshalb wahnsinnig einfach ist, diese zu vertreiben!


Weil sie bessere Resultate erzielen und besser sind als die Konkurrenzprodukte aus der Drogerie.


In einem Markt, der jährlich wächst und unter Garantie immer weiter wachsen wird.


Mit Online Handel. Wie auch Amazon zum größten Unternehmen der Welt wurde..


Keine finanziellen Risiken, kein Personal, das du bezahlen musst, keine Lagerkosten..


Du kannst nebenberuflich anfangen, mit nur 5 Stunden pro Woche!


Und genauso habe ich auch angefangen!


Und seit über 20 Jahren verdiene ich mit dem System Millionen von Euro!


Denn Erfolg kann man mit einem bewährten und erprobten System garantieren, wenn du elementare Schritte beachtest.


Wenn du einen Mentoren an deiner Seite hast, der den Weg schon gegangen ist und weiterhin geht.


Wenn du eine Gemeinschaft hast, die die gleichen Ziele verfolgt wie du.


​​Genau das bietet dir das Win-System.


Der wohl einfachste, sicherste und genialste Weg dir ein zusätzliches Einkommen dazu zu verdienen.


Ohne jegliche Risiken und egal ob es ein paar hundert, tausend oder hunderttausend Euro sein sollen!


Alles wurde hier schon nachweislich realisiert und Tag für Tag kommen neue Geschäftspartner hinzu, die auch Ihr Traumleben kreieren!


Deshalb buch dir jetzt einen Termin mit mir und wir gehen gemeinsam die nächsten Schritte!


Dein Rolf Kipp