Forever Living & Rolf Kipp

Rolf Kipp & Das Forever Living System

Das Forever Living System ist ein komplett geregeltes System, in dem du dir nicht nur ein kurzfristiges zweites Einkommen aufbauen kannst, sondern ein langfristiges von dem nicht nur du, sondern auch deine Kinder und dein Team profitieren können.

Natürlich klingt das nach einem großen Versprechen und wie soll es möglich sein neben meinem Vollzeit Beruf auch noch anderweitig zu arbeiten?

Ganz einfach, Win-Forever nimmt 80 % der Arbeit ab, sodass man sich nur auf die wichtigsten Sachen konzentrieren muss welche von dir 60 bis maximal 90 Minuten am Tag fordern. Natürlich braucht das auch Wissen, aber genau dieses Wissen vermitteln wir dir über unsere Webinare, die du dir selbst oder mit deinem Team gemeinsam anschauen kannst. In diesen Webinaren vermitteln wir dir genau das Wissen was du für deinen und den Erfolg deines Teams brauchst.

Aber das wichtigste was Forever ausmacht ist das es nichts zu verkaufen gibt denn der Erfolgreiche Wachstum entsteht durch das verteilen und somit der Vergrößerung des eigenen Teams.

Der andere wichtige Punkt ist, das man arbeitet als würde man Teilzeitbeschäftigt sein aber mehr verdient als ein Vollzeitberufler. Das die eigene Lebensqualität gesteigert wird und man mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hat.