Erfahrener Mulitmillionär enthüllt auf dem WINDAY..

Wie es ganz gewöhnliche Menschen schaffen unter der Anleitung des besten Networker Europas mit dem WIN-System und einem Zeitinvest von - lediglich - 5 Stunden in der Woche, nebenberuflich ein passives Einkommen aufzubauen, um ein Leben über dem Durchschnitt zu führen!

  • Lerne dutzende Menschen kennen, die unter der Anleitung vom Multimillionär Rolf Kipp und lediglich 5 Stunden Zeitinvest nebenberuflich ein passives Einkommen aufbauen
  • Erfahre, wie diese Menschen ein Geschäft ohne jegliche Branchenkenntnisse aufbauen konnten
  • Lerne den nachweislich erfolgreichsten Networker Europas persönlich kennen und lerne das Geheimnis für seinen Erfolg und seiner Schützlinge kennen!
  • Lerne wie auch du haupt- oder nebenberuflich ein krisensicheres Geschäft aufbaust
Das Ticket für nur 67 Euro
Reservier dir jetzt deinen Platz!
Warnung: Tickets sind auf 200 Stück limitiert.
Ort: Raum München oder Frankfurt

Warum es bisher nicht funktionierte ..

Was war das eigentliche Problem dieser Menschen?

Viele der hier gezeigten Menschen probierten viele vermeintlich "ähnlicher" Systeme, wie das von Rolf Kipp entwickelte WIN - System. Doch keines brachte den gewünschten Erfolg.

Woran lag das? - Kurz gesagt Stabilität ...

Denn das eigentliche Problem dieser Menschen war, dass sie nicht an die Hand genommen wurden..

Sie hatten keinen Mentor, der Ihnen genau zeigen konnte, was getan werden muss, um Ihre Ziele zu erreichen.

Jemanden, der den Weg wirklich selber gegangen ist und weiterhin geht, damit andere Menschen von seinen unbezahlbaren Erfahrungen lernen können, um schneller und effizienter an Ihre Ziele zu gelangen.

Die Möglichkeit mit einem Mentor 1:1 zu arbeiten, der 25 Jahre Erfahrung in dem Geschäft hat und zu den Erfolgreichsten in seiner Branche gilt!

Viele Menschen haben keine Zeit mehr für "Experimente". Denn sie haben Verpflichtungen und wollen ein System folgen, dass bewährt und erprobt ist & eben dies ist das WIN - System. Ein System , das quasi den Erfolg dieser Menschen garantierte.

Das Win-System hat nachweislich sehr viele Einkommensmillionäre hervorgebracht und viele weitere Menschen, die nun ein Leben über dem Durchschnitt leben!

"Vor 25 Jahren war ich in der selben Situation .."

Wer ist Rolf Kipp?

Vor 25 Jahren war Rolf Kipp Führungskraft in der Sportartikelbranche.

12-14 Stunden Arbeitstage waren die Regel & am Wochenende musste er Sportartikelmessen besuchen oder wichtige Geschäftskunden auf der ganzen Welt betreuen ..

Er hat also sehr viel gearbeitet und nicht annähernd das verdient, was er wirklich verdienen wollte ..

Er hat so viel gearbeitet, dass er kaum noch Zeit für Frau & Kind hatte ..

Er war schon immer ein Idealist und wollte für sich & seine Familie ein anderes Leben.

Nach viel Recherche hat er sich 2 Unternehmen im Bereich Network Marketing näher angeschaut. Aus beiden Unternehmen ist er nach kurzer Zeit ausgeschieden, weil immer entscheidende Dinge aus seiner Sicht gefehlt haben, für das Leben welches er sich schon immer erträumt hat.

Heute weiß er, dass er soo falsch nicht liegen konnte, mit seiner Einschätzung ..

Denn heute hat er nachweislich eines der größten Netzwerke & Geschäfte aufgebaut auf der ganzen Welt.

Quelle: Businessforhome.org / MLM Top earners worldwide 2020

Welche Dinge entscheidend sind?

Um ein Geschäft erfolgreich aufzubauen?
Das erfahren Interessenten auf dem Winday powered by Rolf Kipp!

Die 1 Tages Veranstaltung im Raum München (Schloss Hohenkammer) oder in Raum Frankfurt (Tobaccon Hotel, Bensheim)


Für nähere Informationen, klicke unterhalb auf den Button "Jetzt Sitzplatz sichern!"

Das Ticket für nur 67 Euro!
Jetzt Sitzplatz sichern!
Warnung: Tickets sind auf 200 Stück limitiert.
Ort: Raum München/Frankfurt

Wie funktioniert das WIN - System?

Das Besondere am WIN-System ist, dass es Leuten ermöglicht mit einem Zeitinvest von nur 5 Stunden in der Woche, ein komplett neues Geschäft aufzubauen.

Die Grundlage des Win-Systems ist ein tausendfach erprobtes und bewährtes System, dass jeden ambitionierten und engagierten Menschen auf seine persönliche Überholspur bringen kann.

Tausendfach erprobt, weil Rolf Kipp, der erfolgreichste Networker in ganz Europa, selber dieses System vor 25 Jahren entwickelt hat und viele Einkommensmillionäre aus seiner Führung hervorgingen - und Hunderte Menschen mehr, die aus Ihrem Traum des selbstbestimmten Lebens nun Realität machen konnten.

Wann und Wo ist der nächste Winday?

1 Tages Veranstaltung an einem ausgewählten Samstag von 11-17 Uhr

Der Winday findet entweder im Raum München im Schloss Hohenkammern oder in Frankfurt im Tobaccon Hotel statt. Für Verpflegung und Materialien ist natürlich über die Veranstaltung ausreichend gesorgt! Für nähere Informationen klicke unten auf den Link und sichere dir ein Ticket
für nur 67 Euro!

Jetzt Ticket reservieren!

Wie können Interessenten das Win System kennenlernen?

Das WIN-System ist ein tausendfach erprobtes System und kann an einem Winday, der im Raum München oder Frankfurt stattfindet, besucht werden. Klicke unterhalb auf den Link und sichere dir einen von 200 limitierten Plätzen auf dem WIN-Day

für nur 67 Euro!

Hier klicken & einen Platz reservieren!

Was hast du zu verlieren?

Schau, du hast nun genügend Menschen gesehen, die durch das WIN-System im Nebenberuf gestartet sind und sich so ein passives Einkommen mit nur 5 Stunden Zeitinvest in der Woche erarbeitet haben.

Menschen, die einen Traum von Freiheit und Selbstbestimmung hatten und sich ihn mit harter Arbeit und der Unterstützung eines Multimillionärs und seines professionellen Teams erarbeitet haben.

Wir bieten einen WIN-Day an, an dem du diese Menschen hautnah kennenlernst und erfährst, was diese Menschen tun, um Ihre Ziele zu erreichen. Des Weiteren wirst du mich persönlich kennenlernen und meine Geschichte.

So wie ich das sehe, hast du nun 3 Optionen:

#1) Du tust nichts und bleibst genau da stehen wo du gerade bist. Wenn du genug Zeit und Geld hast & das Leben führst, wovon du schon immer träumst, dann brauchst du wahrscheinlich diese Veranstaltung nicht. Aber wenn du erfahren willst, wie Tausende Menschen ein Extraeinkommen verdienen, welches in kurzer Zeit, dass Gehalt Ihres Hauptberufes übersteigt, dann solltest du einer der 2 Optionen nehmen:

#2) Du kannst es alleine versuchen und wahrscheinlich auch schaffen, nur könntest du Tausende Fehler vermeiden, die ich in meiner 25-jährigen Karriere entdeckt habe und meine Mentees.

#3) Lass mein Team & mich dir dabei helfen 80% des Arbeitsaufwandes zu nehmen und befolge das tausendfach erprobte und bewährte WIN-System. Alles was du tun musst, ist dir einen Nachmittag am Wochenende Zeit zu nehmen und die Menschen um Rolf Kipp herum kennenzulernen und zu entscheiden, ob das ein Weg ist, den du auch gerne gehen möchtest.

Klicke und reservier dir deinen Platz!