Was ist deine Arbeit tatsächlich wert?

Warum sich dein Gehalt am steigenden Umsatz des Unternehmens bemessen sollte

In diesem Artikel erfährst du, warum Network Marketing das fairste und beste Geschäftsmodell der Welt ist und das Win-System noch einen drauf setzt!

Vor über 30 Jahren war ich Key Account Manager bei dem größten Sportartikelhersteller und habe dort ein Gehalt bezogen.

Meine Arbeit bestand darin quer durch Europa zu reisen und große Kunden zu gewinnen. Kunden, bei denen dann unsere Sportartikel auf der Ladenfläche verkauft worden. Solche Deals konnten Monate dauern, wofür ich dann zusätzlich mit einer Provision belohnt wurde.

Die Geschäftsbeziehungen, bei der ich die treibende Kraft war, dass sie überhaupt existieren, hielten, natürlich abhängig vieler anderer Faktoren, Jahre vielleicht auch Jahrzehnte.

Jetzt die große Frage: Wurde ich im Verhältnis zu meinem tatsächlichen Beitrag zum Gesamtumsatz fair entlohnt? 

Nicht wirklich, wenn man sich die Auftragshöhen im Verhältnis zu meinem Provisionsanteil ansieht.


Aus der Sicht des Sportartikelherstellers, ein genialer Deal: Er zahlt mir ein Gehalt und eine einmalige Provision und bekam dafür einen Kunden auf Jahre.

Hier kommt nun der entscheidende Unterschied im Network Marketing zum Tragen und im Speziellen im Win-System mit unserem Produktpartner Forever Living:

Unternehmen, die sich für das Vertriebsmodell Network Marketing entscheiden, bezahlen dich nach dem tatsächlichen Wert, den du der Firma einbringst.

Vereinfacht gesagt bist du ein Empfehlungsgeber. Wenn du jemanden von deinem Produkt überzeugst, erhältst du einen Anteil, solange die Person die Produkte nutzt!

Und sobald die Person, der du ein Produkt verkauft hast, dieses wiederum weiterempfiehlt, verdienst du auch noch etwas.

Die Geschäftspartner, die du mit ins Boot holst, die neuen Umsatz für die Firma erarbeiten, auch dafür erhältst DU Provisionen, da wir sagen, du bist der Auslöser für diese Kette also mitverantwortlich dafür, dass es überhaupt diesen Umsatzstrom für die Firma erst gibt und wir wollen dich daran beteiligen.

Network Marketing ist damit das fairste System überhaupt.

Der richtige Partner


Bei Win und Forever empfehlen wir Verbrauchsprodukte weiter, die die Gesundheit und das Immunsystem fördern und stärken.

Du wirst nicht nur auf Lebzeit an den Umsätzen beteiligt, nein. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und du hast hier die einmalige Möglichkeit dein Einkommen sogar an die nächste Generation zu vererben.

Das heißt, du hast die Möglichkeit mit unserem Win-System deine Kinder und nachfolgende Generationen abzusichern.

Den Menschen, die dir am wichtigsten sind, ein Leben zu ermöglichen, welches dir vielleicht nicht möglich war. 

Ihnen die Freiheit zu schenken, wie es vielen Menschen das ganze Leben verwehrt bleibt.

Kommen wir zum Punkt des passiven Einkommens.

Dieser wird häufig nicht wirklich verstanden.



Selbst, wenn du einmal eine Auszeit nehmen musst, wie beispielsweise Amata Bayerl, die aus gesundheitlichen Gründen 3 Monate lang nicht in ihrem Hauptberuf arbeiten konnte. Sie erhielt weiterhin von Win-Forever ein monatliches Einkommen von 3.500 Euro, für die Umsätze, die durch sie weiterhin ins Unternehmen flossen.

Und wenn du eine Auszeit nehmen willst, wie es Amata auch seit 2018 tut, sie ist auf Weltreise unterwegs und bekommt weiterhin Geld und wenn sie sich danach fühlt zu arbeiten, ist das auch kein Problem. Denn du brauchst nichts weiter als einen Laptop und eine Internetverbindung.

Passiv heißt hier also, von den Früchten leben die du schon Jahre vorher gesät hast. 

Von den Früchten, die du dir hart erarbeitet hast.


Was wäre, wenn du die Leistung und Verantwortung, die du heute bringst und trägst, irgendwann nicht mehr bringen kannst und willst?

In einem Angestelltenverhältnis wirst du auf Probleme treffen, denn wenn du sagst du willst und kannst nicht mehr die Leistung bringen, wird der Arbeitgeber dich nicht mehr bezahlen.

Fair ist es, wenn du für die Gewinne, von denen das Unternehmen auch nach deinem aktiven Arbeitseinsatz noch profitiert, netsprechend weiterbezahlt wirst.


Genau das ist Network Marketing und deshalb ist es für mich ganz klar das Geschäftsmodell der Zukunft und ein wirklich nachhaltiges und langfristiges Geschäftsmodell.

Ein Geschäft komplett OHNE Risiko.

Einerseits nicht das Risiko, ohne Job dazustehen. Da du dieses System nebenberuflich anfangen kannst mit lediglich 5 Stunden die Woche.

Vieler meiner Geschäftspartner verdienen

Denn ich weiß, dass du keine Zeit hast für Experimente!

Du willst einem bewährten System folgen, dass dir quasi eine Erfolgsgarantie geben kann!

Ich hoffe ich konnte heute deine Augen öffnen, dafür was mit dem Win-System wirklich möglich ist und wie du generell im Network Marketing erfolgreich sein kannst.

Wenn du wissen willst, wie das WIN-System dir persönlich helfen kann, deinen Traum von finanzieller Unabhängigkeit zu erfüllen, schaue dir jetzt mein kostenloses Webinar an und sprich mit mir persönlich über deine Chance in meinem WIN-Erfolgsteam!