Über mich


Erfahre mehr über Rolf Kipp

Rolf Kipp bedeutet Stabilität ..

Was kann Rolf Kipp für dich ermöglichen?

Rolf Kipp hat sich in 25 Jahren zu den Top 5 seiner Branche hochgearbeitet, und hat sich ein Team von 2,2 Millionen Vertriebspartnern aufgebaut. Er möchte das Know-how, was er sich über die Jahre aufgebaut hat, an dich weitergeben und dir damit die Chance bieten, auch erfolgreich zu werden. Und auch er hat damals nebenberuflich mit einem Zeitinvest von lediglich 5 Stunden in der Woche angefangen.

Das Ziel sollte ein Leben sein, von dem man gar keinen Urlaub braucht“

</

-Rolf Kipp

Rolf Kipp in Zahlen

25

Jahre Erfahrung

2,2

Mio
Vertriebspartner

40+

Millionäre hervorgebracht

10

stelliga Jahresumsätze

Partnerstimmen

„Die WIN-Philosophie und die neuen Gelegenheiten mit dem Konzept von Rolf Kipp in Verbindung mit professionellem Network Marketing passen perfekt zu mir und meinem Unternehmen.“

Joachim Schäfer | Unternehmer

Partnerstimmen

„Das Konzept von Rolf Kipp unterstützt mich dabei, ein selbstbestimmtes, unabhängiges und stressfreieres Leben zu führen und das mit einem Zeiteinsatz von nur fünf Stunden pro Woche!“

Verena Pasi | ehemalige Managerin

Partnerstimmen

„Mit Rolf Kipps WIN-Inner-Circle ist es mir möglich, mein Leben nachhaltig nach meinen Vorstellungen zu gestalten und mein Einkommen unter der Reduzierung meiner Arbeitszeit zu skalieren.“

Alexandra Kärner | ehemalige investmentbänkerin